for-Kepi.de

Verein zur Förderung der pädagogischen Arbeit und Betreuung am Johannes-Kepler-Gymnasium Reutlingen e.V.

Neuer Vorstand gewählt!

Die Mitgliederversammlung hat am 15. November 2017 einen neuen Vorstand gewählt.

Gewählt wurde nach der auf der letzten Mitgliederversammlung neu beschlossenen Satzung ein sogenannter geschäftsführender Vorstand, dem ab jetzt zwei bis fünf Mitglieder angehören können, sowie die Nachfolger von Kassenwart und Schriftführung. An dieser Stelle sei den geneigten Lesern dieser Zeilen auch einmal wieder ein Blick in unsere Satzung und die Geschäftsordnung empfohlen...

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei unseren bisherigen Vorstandskolleginnen Frau Nadja Tuschak, Jaqueline Wanner und Claudia Winkler für die viele Jahre lange gute Arbeit im Team bedanken!
Frau Tuschak hatte bis zuletzt das Amt der ersten Vorsitzenden inne, Frau Wanner das der Schriftführerin und Frau Winkler war für Kassenwartin des Vereins.

In Kürze gibt es mehr Informationen zur Arbeit und Zusammensetzung des neuen Vorstands.
Soviel sei bisher gesagt, wir konnten den bisherigen Schulleiter Herrn Hans Selinka gewinnen, in unserem Team des geschäftsführenden Vorstands mit zu machen!
Auch neu geschäftsführenden Vorstand, aber nicht neu im Team ist Karsten Seidel.
Last but sicher not least und eigentlich sowieso Ladies first, Christiane Neugebauer ist nun nicht mehr 2. Vorsitzende sondern unsere First Lady im neuen geschäftsführenden Vorstand!

Gewählt wurden auch Nadja Tuschak zur Kassenwartin und - neu im Team begrüßen dürfen wir - Frau Barbara Strauß als Schriftführerin.

Wir gratulieren allen oben genannten zu ihrer Wahl!

Der geschäftsführende Vorstand

geschäftsführender Vorstand 2017

v.l.n.r. Hans Selinka, Christiane Neugebauer, Karsten Seidel

Foto (C) for-Kepi/privat 2017