for-Kepi.de

Verein zur Förderung der pädagogischen Arbeit und Betreuung am Johannes-Kepler-Gymnasium Reutlingen e.V.

Neuer Mitarbeiter in der Schulsozialarbeit

Wir begrüßen unseren neuen Schulsozialarbeiter Karl Katz!
Hier stellt er sich vor...

Sehr geehrte Eltern,
gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Karl Katz
Mein Name ist Karl Katz und ich bin der neue Schulsozialarbeiter am Johannes-Kepler-Gymnasium.
Nach dem Weggang meiner Vorgängerin Luzie Stark bilde ich seit Anfang November, gemeinsam mit Silke Martin, das Team der Schulsozialarbeit.
Ich wohne seit nunmehr vier Jahren in Reutlingen und war zuvor im Jugendcafé in der Reutlinger Innenstadt und an der Eichendorff-Realschule beschäftigt.
Ich freue mich auf diese neue und spannende Herausforderung am Johannes-Kepler-Gymnasium und vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit uns einmal persönlich kennen zu lernen.
Mit vielen Grüßen
Karl Katz

Aktuelles

Neuigkeiten aus dem Förderverein

Mensa

Leerer Bauch studiert nicht gern...

Ganztagesbetreuung

Durchgehende Betreuung
von 7:40 bis 16:10 Uhr!

Team

Das sind Ihre Ansprechpartner

weitere Angebote

KEPSELE, Robotik, Fahrradwerkstatt und mehr!

Kontakt

So erreichen Sie uns!