for-Kepi.de

Verein zur Förderung der pädagogischen Arbeit und Betreuung am Johannes-Kepler-Gymnasium Reutlingen e.V.

Eröffnung des Schülercafés

In feierlichem Rahmen, mit dem ersten aufgebrühten Kaffee und leckeren Kuchen wurde am 17. November das Schülercafé eingeweiht.
Bereits im letzten Schuljahr hat der Ambiente-AK das Café und die dazugehörige Küche geplant. Nun steht sie endlich in Raum 206 und erwartet die Schülerinnen und Schüler dienstags in der ersten Pause mit Kaffee und Tee zu moderaten Preisen.
Unterstützt wird der AK von Herrn Schwiedel. 'for-Kepi' konnte sich bei der Finanzierung der Küche einbringen und wurde dabei durch die Stiftung "Cents for help" der Mitarbeiter der Firma Bosch unterstützt. Für deren Vermittlung bedanken wir uns herzlich beim Elternbeirat!
 
Wir freuen uns mit der SMV über die Eröffnung des Cafés und wünschen den Schülerinnen und Schülern viel Spaß und Erfolg!

 

 

Aktuelles

Neuigkeiten aus dem Förderverein

Mensa

Leerer Bauch studiert nicht gern...

Ganztagesbetreuung

Durchgehende Betreuung
von 7:40 bis 16:10 Uhr!

Team

Das sind Ihre Ansprechpartner

weitere Angebote

KEPSELE, Robotik, Fahrradwerkstatt und mehr!

Kontakt

So erreichen Sie uns!